Sehr guter TonerDer Toner erfrischt und beruhigt die Haut.
Der Geruch ist neutral, was man von den koreanischen Kosmetik Produkten kennt.
Ich kann ihn wärmsten weiterempfehlen.
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.
Ich erkläre mich mit den unten stehend aufgeführten Teilnahmebedingungen einverstanden Geschäftsbedingungen