Sehr gut !Ich bin sehr zufrieden. Es reicht, wenn man zwei Mal pro Tag nutzt, über 8 Monate. Hat kein Geruch, trocknet die Haut nicht, schäumt gut und sehr angenehm und sanft !
Klare Empfehlung!⭐⭐⭐⭐⭐
Mir gefällt dieses Produkt sehr. Es ist angenehm auf der Haut, spendet Feuchtigkeit und schützt gut vor der Sonne. Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.
Tolle Sonnencreme!!!Ich bin sehr zufrieden mit dieser Creme. Sie lässt sich leicht auftragen, fühlt sich angenehm auf der Haut an und meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über sehr weich und gepflegt an. Klare Mehr lesen
CU Dr.Solution Niacin 10% Vitamin C AmpulleEin wunderbares Serum mit Vitamin C und Niacinamid, das die Haut nicht reizt. Ich verwende es morgens unter meiner Sonnencreme. Es wirkt antioxidativ und gleicht den Hautton aus. Die wässrigMehr lesen
Ich empfehleSie zieht schnell ein und hinterlässt kein fettiges Gefühl auf der Haut. Meine Haut fühlt sich den ganzen Tag über gut mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt an. Besonders gefällt mir die leMehr lesen
Strafft die Haut nichtIch kaufe diesen Reiniger jetzt schon zum dritten Mal und bin total begeistert. Er reinigt meine Haut sanft, ohne sie auszutrocknen oder ein Spannungsgefühl zu hinterlassen. Meine Haut fühltMehr lesen
Steile BrückeEine wirklich gute Gesichtsmaske, wenn man trockene oder zu Trockenheit neigende Haut hat. Ansonsten ist sie eine tolle Alternative zum Gesichtswasser. Bei anderen Hauttypen würde ich sie nuMehr lesen
Liebe ♡Obwohl ich den Toner für die Gesichtspflege bestellt habe, benutze ich ihn auch für meine Hände, da ich als Krankenschwester täglich sehr viel Desinfektionsmittel verwende und meine Haut an Mehr lesen
Super HydrationIch mag diese Creme sehr! Morgens ist sie für meine Mischhaut, die schnell zum ölig werden neigt, der optimale Feuchtigkeitsspender. Selbst jetzt noch, wo das Wetter kälter wird ist meine HaMehr lesen
Eine leichte Creme die viel machtDie Creme ist gelartig und macht kein glänzendes Gesicht. Sie spendet Feuchtigkeit auch ideal für sensitive Haut wenn man zu Rötungen und Pickel neigt.Für den Winter ist sie mir etwas zu leiMehr lesen
Sehr gut !Ich bin sehr zufrieden. Es reicht, wenn man zwei Mal pro Tag nutzt, über 8 Monate. Hat kein Geruch, trocknet die Haut nicht, schäumt gut und sehr angenehm und sanft !
Klare Empfehlung!⭐⭐⭐⭐⭐
Mir gefällt dieses Produkt sehr. Es ist angenehm auf der Haut, spendet Feuchtigkeit und schützt gut vor der Sonne. Ich bin sehr zufrieden und würde es wieder kaufen.
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.
Ich erkläre mich mit den unten stehend aufgeführten Teilnahmebedingungen einverstanden Geschäftsbedingungen