Tolles, leichtes GelMir hat dieses Gel sehr gut gefallen. Es ist extrem leicht und zieht schnell in die Haut ein.
Ich habe die Packung komplett aufgebraucht und kann mir gut vorstellen, es für den Sommer wiederMehr lesen
Ich mochte diese Creme.Ich habe dieses Produkt zum Testen erhalten. Sehr weiche, leichte Textur. Klebt nicht. Spendet sehr gut Feuchtigkeit, das Gesicht strahlt nach der Anwendung. Auch wenn Ausschläge vorhanden sMehr lesen
Tolles, leichtes GelMir hat dieses Gel sehr gut gefallen. Es ist extrem leicht und zieht schnell in die Haut ein.
Ich habe die Packung komplett aufgebraucht und kann mir gut vorstellen, es für den Sommer wiederMehr lesen
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.
Ich erkläre mich mit den unten stehend aufgeführten Teilnahmebedingungen einverstanden Geschäftsbedingungen