Augenfalten adeIch nehme das Serum jetzt 1 Woche und meine Fältchen um den Augen sind schon weniger geworden. Auch sind die Augenringe leicht aufgefüllt. Ich liebe es sehr. Nehme es auch bei den NasolabiMehr lesen
BasisAuf der Suche nach einem guten Reinigungsgel, das die Haut nicht austrocknet, sondern im Gegenteil feuchtigkeitsspendend wirkt, habe ich es endlich gefunden. Es ist ein sehr gutes, basischesMehr lesen
Augenfalten adeIch nehme das Serum jetzt 1 Woche und meine Fältchen um den Augen sind schon weniger geworden. Auch sind die Augenringe leicht aufgefüllt. Ich liebe es sehr. Nehme es auch bei den NasolabiMehr lesen