en €

The Skin HouseWrinkle Snail System Cream (50 ml)

15.00 € incl. VAT
15 reviews

Size: 50 ml | 30.00 € / 100 ml, incl. VAT

Size: 50 ml
15.00 € incl. VAT
Details
If you fight wrinkles and skin aging, then with the help of the secret of snails 🐌 The Skin House Wrinkle Snail System Cream is a luxurious nourishing cream based on mucin. This is the main ingredient of the product, thanks to which the skin is regenerated and restored. You will notice that the skin has become denser, wrinkles and creases have smoothed out with regular use. A pleasant bonus of the cream is its absorption. Although Wrinkle Snail System Cream has a thick consistency, it is quickly absorbed by the skin, does not leave stickiness, but only gives the face a natural lively shine ✨
Snail secretion filtrate, water, butylene glycol, dipropylene glycol, caprylic/capric triglyceride, 1,2-hexanediol, olivoyl hydrolyzed wheat protein, cetearyl alcohol, glyceryl oleate, glyceryl stearate, glycerin, orbignya oleifera seed oil, hydrogenated polydecene, phenoxyethanol, peg-90m, carbomer, dimethicone, arginine, betaine, xanthan gum, rosa canina fruit oil, adenosine, solanum lycopersicum (tomato) fruit extract, paeonia lacti¬ora extract, lonicera japonica (honeysuckle) flower extract, leontopodium alpinum extract, buddleja davidii extract, thymus vulgaris (thyme) extract, aloe barbadensis callus culture extract, panax ginseng callus culture extract, bambusa vulgaris callus culture extract, myrciaria dubia fruit extract, euterpe oleracea...
Read more
Use your fingertips to spread the cream softly in the order of cheeks, the forehead, nose, and the chin from the inner part to the outer part. Pat it to be absorbed completely.
If you fight wrinkles and skin aging, then with the help of the secret of snails 🐌 The Skin House Wrinkle Snail System Cream is a luxurious nourishing cream based on mucin. This is the main ingredient of the product, thanks to which the skin is regenerated and restored. You will notice that the skin has become denser, wrinkles and creases have smoothed out with regular use. A pleasant bonus of the cream is its absorption. Although Wrinkle Snail System Cream has a thick consistency, it is quickly absorbed by the skin, does not leave stickiness, but only gives the face a natural lively shine ✨

de

The Skin HouseAnti-Aging-Creme mit Schneckenschleim Wrinkle Snail System Cream (50 ml)

15.00 € inkl. Mwst.
11 Bewertung

Volumen: 50 ml | 30.00 € / 100 ml, inkl. Mwst.

Volumen: 50 ml
15.00 € inkl. Mwst.
Beschreibung
Sei sicher, all was mit Schneckengeheimnis verbunden ist, hilft wirklich gegen Falten🐌 Die luxuriöse, nährende Anti-Aging-Creme mit Schneckenschleim Wrinkle Snail System Cream von The Skin House basiert auf Mucin. Sie ist der Hauptbestandteil des Produktes, dank ihm wird die Haut regeneriert und revitalisiert. Bei regelmäßiger Anwendung bemerkst Du, dass Deine Haut straffer geworden ist, Falten und Fältchen geglättet wurden. Ein schöner Bonus der Creme ist ihre Absorptionsfähigkeit. Obwohl Wrinkle Snail System Cream eine dickflüssige Konsistenz hat, zieht sie schnell in die Haut ein, hinterlässt keine Klebrigkeit und verleiht Deinem Gesicht nur einen natürlichen, lebendigen Glanz
Mehr lesen
Snail secretion filtrate, water, butylene glycol, dipropylene glycol, caprylic/capric triglyceride, 1,2-hexanediol, olivoyl hydrolyzed wheat protein, cetearyl alcohol, glyceryl oleate, glyceryl stearate, glycerin, orbignya oleifera seed oil, hydrogenated polydecene, phenoxyethanol, peg-90m, carbomer, dimethicone, arginine, betaine, xanthan gum, rosa canina fruit oil, adenosine, solanum lycopersicum (tomato) fruit extract, paeonia lacti¬ora extract, lonicera japonica (honeysuckle) flower extract, leontopodium alpinum extract, buddleja davidii extract, thymus vulgaris (thyme) extract, aloe barbadensis callus culture extract, panax ginseng callus culture extract, bambusa vulgaris callus culture extract, myrciaria dubia fruit extract, euterpe oleracea...
Mehr lesen
Das Mittel kann in mehreren Varianten angewendet werden: 1. Gesichtsmaske. Eine dicke Schicht auftragen und sie nach 15-20 Minuten mit lauwarmem Wasser abspülen. 2. Nachtcreme für Gesicht und Dekolletézone. Als letzten Schritt der Abendpflege die Creme auftragen und sie sanft einmassieren, bis alles eingezogen ist. 3. Tagescreme. In einer dünnen Schicht auftragen und sanft mit den Fingerspitzen verteilen.
Sei sicher, all was mit Schneckengeheimnis verbunden ist, hilft wirklich gegen Falten🐌 Die luxuriöse, nährende Anti-Aging-Creme mit Schneckenschleim Wrinkle Snail System Cream von The Skin House basiert auf Mucin. Sie ist der Hauptbestandteil des Produktes, dank ihm wird die Haut regeneriert und revitalisiert. Bei regelmäßiger Anwendung bemerkst Du, dass Deine Haut straffer geworden ist, Falten und Fältchen geglättet wurden. Ein schöner Bonus der Creme ist ihre Absorptionsfähigkeit. Obwohl Wrinkle Snail System Cream eine dickflüssige Konsistenz hat, zieht sie schnell in die Haut ein, hinterlässt keine Klebrigkeit und verleiht Deinem Gesicht nur einen natürlichen, lebendigen Glanz ✨