Free gift for orders over 55 €
Free gift for orders over 55 € - Serum from iUNIK

NeedlySensory Hand Cream Heavenly Musk

11.90 €
8.33 € incl. VAT
The lowest price for the last 30 days: 8.33 €

Size: 30 ml | 27.77 € / 100 ml, incl. VAT

Size: 30 ml
11.90 €
8.33 € incl. VAT
The lowest price for the last 30 days: 8.33 €
Details
Natural oils and the aroma of musk will give you total pleasure❤️ Sensory Hand Cream Heavenly Musk instantly removes peeling, dryness, cracks and loss of elasticity, a feeling of tightness. Meet a new product that provides special care! The product has such a huge number of properties, thanks to cermids and a complex of essential oils🌿 Among the main ones are: ✨ almond oil - contains vitamins A, K and others, which perfectly moisturize; ✨ shea butter helps remove dryness and increase elasticity, starts regenerating processes. Together with the Needly brand, quality care is possible 🥰
Water/Aqua/Eau, Glycerin, Phenyl Trimethicone, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Palmitic Acid, Butylene Glycol, Glycol Distearate, Fragrance, Stearic Acid, Arachidyl Alcohol, Betaine, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, C12-14 Alketh-12, Hydroxyacetophenone, Behenyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Arachidyl Glucoside, Ethylhexylglycerin, Panthenol, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Hydrogenated Lecithin, 1,2-Hexanediol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Ceramide NP, Disodium EDTA, Myristic Acid, Hydroxycitronellal, Beta-Glucan, Glucose,...
Read more
Apply a small amount to the hands to soften dry skin on the hands
Natural oils and the aroma of musk will give you total pleasure❤️ Sensory Hand Cream Heavenly Musk instantly removes peeling, dryness, cracks and loss of elasticity, a feeling of tightness. Meet a new product that provides special care! The product has such a huge number of properties, thanks to cermids and a complex of essential oils🌿 Among the main ones are: ✨ almond oil - contains vitamins A, K and others, which perfectly moisturize; ✨ shea butter helps remove dryness and increase elasticity, starts regenerating processes. Together with the Needly brand, quality care is possible 🥰

Want more?

You Should Like It

Gifts for reviews
By subscribing I agree with the terms of

Geschenk bei der Bestellung ab 55 €
de
Some By Mi Aha-Bha-Pha 30 Days Miracle Toner bei der Bestellung ab 55 €

NeedlyHandcreme Sensory Hand Cream Heavenly Musk

11.90 € inkl. Mwst.
1 kommentare

Volumen: 30 ml | , inkl. Mwst.

Volumen: 30 ml
11.90 € inkl. Mwst.
Beschreibung
Natürliche Öle und der Duft von Moschus werden Ihnen vollkommenen Genuss bereiten❤️ Sensory Hand Cream Heavenly Musk entfernt blitzschnell Schuppenbildung, Trockenheit, Risse und Elastizitätverlust sowie das Gefühl der Spannung. Entdecke das neue Produkt, das besondere Pflege schenkt! Dank der Ceramide und eines Komplexes aus ätherischen Ölen hat Creme eine große Anzahl von Eigenschaften🌿 Zu den wichtigsten gehören: ✨ Mandelöl - enthält die Vitamine A, K und andere, die perfekt befeuchten; ✨ Sheabutter - hilft bei der Beseitigung von Trockenheit, erhöht die Elastizität, löst Regenerationsprozesse aus. Zusammen mit der Marke Needly ist eine gute Pflege möglich🥰
Water/Aqua/Eau, Glycerin, Phenyl Trimethicone, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis (Sweet Almond) Oil, Glyceryl Stearate, Cetyl Alcohol, Butyrospermum Parkii (Shea) Butter, Caprylic/Capric Triglyceride, Palmitic Acid, Butylene Glycol, Glycol Distearate, Fragrance, Stearic Acid, Arachidyl Alcohol, Betaine, Cocos Nucifera (Coconut) Oil, C12-14 Alketh-12, Hydroxyacetophenone, Behenyl Alcohol, Caprylyl Glycol, Arachidyl Glucoside, Ethylhexylglycerin, Panthenol, Olea Europaea (Olive) Fruit Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Argania Spinosa Kernel Oil, Persea Gratissima (Avocado) Oil, Hydrogenated Lecithin, 1,2-Hexanediol, Linalool, Alpha-Isomethyl Ionone, Ceramide NP, Disodium EDTA, Myristic Acid, Hydroxycitronellal, Beta-Glucan, Glucose,...
Mehr lesen
Eine kleine Menge des Produkts auf die Hände auftragen, um trockene Haut weich zu machen.
Natürliche Öle und der Duft von Moschus werden Ihnen vollkommenen Genuss bereiten❤️ Sensory Hand Cream Heavenly Musk entfernt blitzschnell Schuppenbildung, Trockenheit, Risse und Elastizitätverlust sowie das Gefühl der Spannung. Entdecke das neue Produkt, das besondere Pflege schenkt! Dank der Ceramide und eines Komplexes aus ätherischen Ölen hat Creme eine große Anzahl von Eigenschaften🌿 Zu den wichtigsten gehören: ✨ Mandelöl - enthält die Vitamine A, K und andere, die perfekt befeuchten; ✨ Sheabutter - hilft bei der Beseitigung von Trockenheit, erhöht die Elastizität, löst Regenerationsprozesse aus. Zusammen mit der Marke Needly ist eine gute Pflege möglich🥰

Vielleicht Noch Etwas?

Du Wirst Es Mögen

Gifts for reviews

Handcreme Sensory Hand Cream Heavenly Musk

Bewertung und Kommentare

5 sterne
1 kommentare
100%
empfohlen basierend auf 1 kommentaren
5 sterne
1
4 sterne
0
3 sterne
0
2 sterne
0
1 stern
0

Kommentare1

Filter

Sortieren Nach:Neueste
Verifizierter Käufer
Handcreme
2/28/2024

Super Zusammensetzung, der schöne Duft zieht schnell ein und eine sehr angenehme Konsistenz

Ist dies ein nützlicher Kommentar?Nützlich?
Diese Bewertung wurde bei ksisters.sk hinterlassenOriginal-Nachricht anzeigen
Antónia Zelmanova
Slowakei
Ich erkläre mich mit den unten stehend aufgeführten Teilnahmebedingungen einverstanden