Unglaublich, dass Dein Warenkorb noch leer ist!
Wenn Du Artikel hinzugefügt hast, logge Dich bitte ein, um die Artikel zu sehen und Deinen Kauf abzuschließen.




Deine coolen Bilder und Videos










Kommentare – 30
Ich habe viele positive Bewertungen über die Marke Moremo gelesen und mich deshalb entschieden, dieses Haaröl auszuprobieren. Ich benutze es erst seit Kurzem, aber schon nach der Anwendung riecht mein Haar wunderbar, ist glänzender und weicher, was ich sehr schätze, da ich von Natur aus kein besonders feines Haar habe. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Ich kann es wärmstens empfehlen. Nach der Anwendung des Öls lässt sich mein Haar leichter kämmen und ist sehr weich.
Ein tolles, leichtes und pflegendes Haaröl. Es beschwert das Haar nicht und hat einen angenehmen Duft.
Ich habe es schon mehrmals ausprobiert, war aber jedes Mal enttäuscht. Meine Haare sind nicht besonders trocken, aber nach der Anwendung des Öls werden sie extrem spröde und glanzlos.
Ich war von diesem Öl positiv überrascht, meine Haare sind weich und duften herrlich. Ich kann es nur empfehlen!
Ich benutze schon lange Kérastase-Öl, aber da ich meine Produkte sorgfältig auswähle und nichts spontan kaufe, habe ich mich nach reiflicher Überlegung für Moremo-Öl entschieden. Und ich muss sagen, ich bin sehr positiv überrascht. Moremo-Öl glättet und pflegt das Haar wunderbar. Es lässt das Haar voller und gesünder aussehen – es wirkt weder trocken noch strapaziert. Es fühlt sich weich und geschmeidig an. Ein großer Pluspunkt ist, dass es das Haar nicht unnötig fettig macht. Es zieht schnell ein und hinterlässt das Haar gleichzeitig wunderbar glatt und weich.
Moremo Oil Essence ist eine tolle Ergänzung zu den anderen Produkten dieser Marke. Ich verwende es für das finale Styling. Es ist sehr gut für mein trockenes, krauses Haar geeignet. Das Haar ist wunderbar weich wie Seide.
Ich bin sehr zufrieden damit, es funktioniert super. Mein Haar ist weich und glänzend.
Das Öl hat einen sehr angenehmen und dezenten Duft. Es ist eher dickflüssig; ein Pumpstoß reicht vollkommen für langes und dickes Haar. Mit dieser Menge beschwert es das Haar nicht, im Gegenteil, es revitalisiert und pflegt es wunderbar. Ich habe strapaziertes und trockenes Haar und verwende das Öl jeden Abend nach dem Föhnen in den Längen und Spitzen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
Meine Haare sind durch das Färben trocken und strapaziert. Mit diesem Öl, das so herrlich duftet, werden sie weicher und glänzen. Ich trage es zwei- bis dreimal pro Woche auf trockenes Haar auf.
Bei Ksisters gibt es eine große Auswahl an koreanischer Kosmetik mit über 60 Marken. Ständige Ergänzung durch neue Produkte und ausschließlich originale koreanische Ware. Cashback bei jeder Bestellung und hohe Rabatte.
Ja, alle unsere Produkte entsprechen den Qualitätsstandards, und ihre Zusammensetzung ist im Abschnitt 'Inhaltsstoffe' angegeben.
Ja, wir akzeptieren Rückgaben gemäß den Bedingungen, die auf der Seite 'Rückgabe und Umtausch' angegeben sind.
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.