Unglaublich, dass Dein Warenkorb noch leer ist!
Wenn Du Artikel hinzugefügt hast, logge Dich bitte ein, um die Artikel zu sehen und Deinen Kauf abzuschließen.


Deine coolen Bilder und Videos










Kommentare – 92
Es pflegt die Haare und hat einen sehr dezenten, aber nicht aufdringlichen Duft. Ich benutze es zusammen mit dem Vitalisierungsshampoo. Seit ich es gekauft habe, ist es das einzige, das ich zu Hause habe. ❤️
Ich habe diese Spülung diesen Winter zum ersten Mal gekauft und war total begeistert. Meine Haare sind lang, glatt und porös. Die Spülung verleiht ihnen Glanz und Geschmeidigkeit, spendet Feuchtigkeit und duftet zudem angenehm. Dass ich mir jetzt eine zweite Flasche in der größeren 500-ml-Größe kaufe, spricht wohl für sich :)) Diesmal habe ich auch ein Shampoo aus der gleichen Serie bestellt. Mal sehen, wie sie zusammenwirken… Ich kann sie nur empfehlen 👍🤗
Ich benutze diese Spülung seit etwa einem Monat einmal wöchentlich. Nach jeder Anwendung fühlt sich mein Haar sehr strohig und fettig an. Ich habe sehr feines und leicht krauses Haar, daher ist dieses Produkt möglicherweise nicht optimal für meinen Haartyp. Positiv hervorzuheben sind der angenehme Duft und die leichtere Kämmbarkeit.
Ich habe krauses Haar, weder glatt noch wellig. :) Diese Spülung zieht wunderbar ein, das Haar ist seidig weich und duftet herrlich. Die Packung hat bei 2-3 Anwendungen pro Woche ein ganzes Jahr gereicht. Ich werde sie definitiv wieder bestellen.
Ein wirklich guter Conditioner. Er pflegt das Haar, beschwert es nicht und verleiht ihm einen wunderschönen Glanz. Besonders gut gefällt mir der Duft – er ist einfach himmlisch. Einzig die Verpackung der 145-ml-Flasche finde ich etwas unpraktisch – die Dosierung ist sehr schwierig, vor allem, wenn noch wenig Produkt enthalten ist.
Die Spülung spendet viel Feuchtigkeit, das Haar ist seidig und wird überhaupt nicht beschwert, sondern ist wunderbar fluffig. Ich habe sie aufgrund der Bewertungen gekauft und war sehr zufrieden. Die Spülung spendet gut Feuchtigkeit, das Haar ist seidig weich und fühlt sich überhaupt nicht beschwert an, sondern schön fluffig.
Diese Spülung hat einen sehr angenehmen, fast schon „köstlichen“ Duft und eine leichte, unkomplizierte Konsistenz. Nach der Anwendung ist das Haar wunderbar weich, geschmeidig und gepflegt. Die Anwendung ist ein wahrer Genuss, und ich kann sie wärmstens empfehlen!
Macht das Haar leicht und weich. Und riecht sehr gut.
Super 😍👍🏻
Diese Spülung ist fantastisch! Meine Haare sind frizzfrei, leicht kämmbar und super einfach zu stylen!
Bei Ksisters gibt es eine große Auswahl an koreanischer Kosmetik mit über 60 Marken. Ständige Ergänzung durch neue Produkte und ausschließlich originale koreanische Ware. Cashback bei jeder Bestellung und hohe Rabatte.
Ja, alle unsere Produkte entsprechen den Qualitätsstandards, und ihre Zusammensetzung ist im Abschnitt 'Inhaltsstoffe' angegeben.
Ja, wir akzeptieren Rückgaben gemäß den Bedingungen, die auf der Seite 'Rückgabe und Umtausch' angegeben sind.
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.