Hat mir sehr gut gefallenDieses Produkt hat mir sehr gut gefallen, es hat einen leichten, unaufdringlichen Geruch und entfernt die Unreinheiten sehr gut.
Tolles, leichtes GelMir hat dieses Gel sehr gut gefallen. Es ist extrem leicht und zieht schnell in die Haut ein.
Ich habe die Packung komplett aufgebraucht und kann mir gut vorstellen, es für den Sommer wiederMehr lesen
Hat mir sehr gut gefallenDieses Produkt hat mir sehr gut gefallen, es hat einen leichten, unaufdringlichen Geruch und entfernt die Unreinheiten sehr gut.
Tolles, leichtes GelMir hat dieses Gel sehr gut gefallen. Es ist extrem leicht und zieht schnell in die Haut ein.
Ich habe die Packung komplett aufgebraucht und kann mir gut vorstellen, es für den Sommer wiederMehr lesen
Lass uns in Kontakt treten!
Wir schicken Rabatte, neue Produkte und Pflegetipps zu.
Ich erkläre mich mit den unten stehend aufgeführten Teilnahmebedingungen einverstanden Geschäftsbedingungen